Neuigkeiten | FC Niederwinkling

Jugendturnier übertraf alle Erwartungen 20.03.2019

Jugendturnier übertraf alle Erwartungen

„Tobias-Breu-Ihr Versicherungsmakler“ - Cup des FC Niederwinkling war ein Riesenerfolg – FC Aiterhofen gewinnt drei von fünf Turnieren

E1 des FCW nur im Elfmeterschießen zu bezwingen 25.02.2019

E1 des FCW nur im Elfmeterschießen zu bezwingen

Heute war wieder Budenzauber angesagt. Der SV Neukirchen lud ein zum Auto-Niedermayer-Cup.

E2 mit tollen Ergebnissen beim Turnier in Mitterfels 19.02.2019

E2 mit tollen Ergebnissen beim Turnier in Mitterfels

Leider mussten vor dem Turnier mehrere Spieler der E2 passen, weshalb Andi und Danino Weiß aus der F-Jugend zu ihren ersten Einsätzen in der E-Jugend kamen. Angetreten um positive Ergebnisse zu erzeugen, tat sich junge Truppe nach einem Anfangserfolg etwas schwer, konnte ab der Halbzeit des Turnieres das Feld aber verdient von hinten aufrollen.

E1-Turniersieger beim Turnier vom SV Ascha 04.02.2019

E1-Turniersieger beim Turnier vom SV Ascha

Die E1 Jungs vom FC W bauen Ihre Siegesserie aus. Nach dem Turniersieg bei der DJK Straubing gewann man auch das Turnier in Mitterfels das vom SV Ascha ausgetragen wurde. Von Anfang an überzeugten die Kinder und wurden auch völlig verdient Turniersieger.

Einladung zum Sommerturnier 23.01.2019

Einladung zum Sommerturnier

"Lohoff-Edelstahltechnik-Cup" - 2019

Sportwochenende bei der DJK Straubing 14.01.2019

Sportwochenende bei der DJK Straubing

Der FC Niederwinkling belegt den 1. Platz bei der E1-Jugend beim Sportwochenende der DJK Straubing.

Tobias - Breu - Ihr Versicherungsmakler Cup 2019 11.01.2019

Tobias - Breu - Ihr Versicherungsmakler Cup 2019

Der FC Niederwinkling veranstaltet am Samstag den 16.03.2019 und Sonntag den 17.03.2019 wieder ein Jugend-Hallenturnier in der Dreifachturnhalle des Veit-Höser-Gymnasium in Bogen. Gespielt wird nach den alten Regeln des Hallenfußball mit rundum Banden. Die Spieldauer beträgt jeweils 7 Minuten (G und F2) und 8 Minuten (F1, E2 und E1). Zu diesem Event würde sich der Verein mit Ihren Jugendmanschaften über zahlreiche Besucher freuen. Für Speis und Trank ist natürlich gesorgt.

Erste Spiele für die Kleinsten 08.01.2019

Erste Spiele für die Kleinsten

Am vergangenen Wochenende waren unsere Kleinsten im Verein beim Turnier in Metten eingeladen. Die fünfjährigen Kinder durften das erste Mal in Ihren noch jungen Leben das Trikot von Ihrem Heimatverein überstreifen.

E1-Jugend punktgleich mit dem Turniersieger 08.01.2019

E1-Jugend punktgleich mit dem Turniersieger

Auch die E1 nahm am Wochenende bei Einem Hallenturnier teil. In Strasskirchen spielten fünf Mannschaften im Modus jeder gegen jeden den Turniersieger aus.

Spielplan AH FC Niederwinkling 07.12.2018

Spielplan AH FC Niederwinkling

Ins Alter gekommen - Noch lange nicht. Auch im Jahr 2019 werden wieder Spiele im AH-Bereich ausgetragen.