18.04.2019

G - Jugend feiert Heimsieg!

Die Kleinsten des Vereins hatten am Dienstag den ASV Degernbach zum Freundschaftsspiel zu Gast.

Von Beginn an zeigten die jungen Winklinger Kicker viel Spielfreude und Einsatz und ließen die Gäste nicht ins Spiel kommen.

Trotz deutlicher Überlegenheit und einiger guter Torchancen der Hausherren wurden torlos die Seiten gewechselt.

In der zweiten Halbzeit legte das Winklinger Team nochmals einen Zahn zu und in regelmäßigen Abständen fielen dann auch teilweise richtig schön herausgespielte Tore. Das Sturmduo Moritz Schiessl mit drei Treffern, und Luca Achatz mit einem Doppelpack schoss schließlich eine klare 5:0 Führung heraus. Die von Max Seibold souverän angeführte Abwehr musste kurz vor Schluss lediglich noch den Anschlusstreffer der nie aufgebenden Degernbacher hinnehmen, was der Freude über den 5:1 Erfolg aber natürlich keinen Abbruch tat.