Jugend | FC Niederwinkling

Einteilung und Spielpläne 21.06.2019

Einteilung und Spielpläne

„Lohoff-Edelstahltechnik-Cup“ 2019

Zweiter Lohoff – Edelstahltechnik – Cup in  Niederwinkling: Fußballfest für Nachwuchsfußballer 21.06.2019

Zweiter Lohoff – Edelstahltechnik – Cup in Niederwinkling: Fußballfest für Nachwuchsfußballer

Am 29.06. und 30.06.2019 findet wieder ein Fußballturnier für Jugendteams statt +++ Insgesamt 80 Mannschaften in drei Altersstufen nehmen dieses Jahr am "Lohoff-Edelstahltechnik-Cup" teil

E1 – Junioren weiter auf der Siegerstraße ! 15.04.2019

E1 – Junioren weiter auf der Siegerstraße !

Winklinger Jungs auch im Topspiel nicht zu bezwingen!

E1 – Junioren bleiben auf der Siegerstraße!  2. Spiel, 2.Sieg! 09.04.2019

E1 – Junioren bleiben auf der Siegerstraße! 2. Spiel, 2.Sieg!

In einem sehenswerten E – Jugend – Spiel bezwangen unsere Jungs den Nachbar aus Neuhausen verdient mit 5:2.

Perfekter Saisonstart für die E1 – Junioren des FCW !! 03.04.2019

Perfekter Saisonstart für die E1 – Junioren des FCW !!

Am Samstag startete die Saison in der Spielgruppe „Silber Niederwinkling“. Der Spielplan bescherte unseren Jungs gleich ein Auswärtsspiel bei der Spvgg. Stephansposching. Von Anfang an entwickelte sich ein hart umkämpftes aber faires Spiel, bei wunderschönem Fußballwetter sahen die Zuschauer ein tolles Juniorenspiel. Am Ende gewann der FCW sein Auswärtsspiel verdient mit 6:1, doch der Spielverlauf war spannender als es das Ergebnis zeigt:

Jugendturnier übertraf alle Erwartungen 20.03.2019

Jugendturnier übertraf alle Erwartungen

„Tobias-Breu-Ihr Versicherungsmakler“ - Cup des FC Niederwinkling war ein Riesenerfolg – FC Aiterhofen gewinnt drei von fünf Turnieren

E1 des FCW nur im Elfmeterschießen zu bezwingen 25.02.2019

E1 des FCW nur im Elfmeterschießen zu bezwingen

Heute war wieder Budenzauber angesagt. Der SV Neukirchen lud ein zum Auto-Niedermayer-Cup.

E2 mit tollen Ergebnissen beim Turnier in Mitterfels 19.02.2019

E2 mit tollen Ergebnissen beim Turnier in Mitterfels

Leider mussten vor dem Turnier mehrere Spieler der E2 passen, weshalb Andi und Danino Weiß aus der F-Jugend zu ihren ersten Einsätzen in der E-Jugend kamen. Angetreten um positive Ergebnisse zu erzeugen, tat sich junge Truppe nach einem Anfangserfolg etwas schwer, konnte ab der Halbzeit des Turnieres das Feld aber verdient von hinten aufrollen.

E1-Turniersieger beim Turnier vom SV Ascha 04.02.2019

E1-Turniersieger beim Turnier vom SV Ascha

Die E1 Jungs vom FC W bauen Ihre Siegesserie aus. Nach dem Turniersieg bei der DJK Straubing gewann man auch das Turnier in Mitterfels das vom SV Ascha ausgetragen wurde. Von Anfang an überzeugten die Kinder und wurden auch völlig verdient Turniersieger.