16.09.2019

Schnuppertraining

Fußballclub FC Niederwinkling veranstaltet ein Schnuppertraining für Kinder

Wir bauen auf die Jugend - unsere Stars von morgen

Die Fußballabteilung des FC Niederwinkling veranstaltet am Montag den 16.09.2019 um 17:30 Uhr ein Schnupper und Probetraining für seine Jugendmannschaften. Da wir immer nach Verstärkung suchen, würde es uns sehr freuen wenn wir Dich mit dieser Einladung ansprechen.

Warum der FC Niederwinkling?

Der FC Niederwinkling ist ein sehr familiär geführter Verein, der stark auf die eigene Jugend baut. In unseren Jugendmannschaften wird JEDER Spielerindividuell gefördert, nicht nur „die Besten“. Gerade aus diesem Grund möchten wir uns von anderen größeren Vereinen der Region abheben. Bei uns steht die Kameradschaft und der Spaß am Spiel im Vordergrund. Deshalb sind wir auch ohne großen Leistungsdruck erfolgreich. Bei dem FCW spielen die Kinder von heut in den Herrenmannschaften von morgen.

Warum suchen wir Dich?

Weil wir jungen Talenten aus unser Region die Möglichkeit geben wollen unter bestmöglichen Bedingungen in einer Gemeinschaft Fußball zu spielen und zu lernen. Dafür haben wir engagierte und qualifizierte Trainer, die das Beste aus Dir „herauskitzeln“ wollen. Wenn Du Spaß am Fußball hast, richtig gut kicken möchtest und Du Lust hast beim FC Niederwinkling mitzuspielen, dann entscheide Dich für ein Schnuppertraining bei uns.

Willst Du noch mehr wissen?

Wenn Du oder Deine Eltern mehr über unseren Verein und den Verantwortlichen erfahren wollt, dann ruft uns einfach an. Attenberger Daniel 0160/6242308 oder Schießl Martin 0152/32702499 stehen euch als neue G-Jugendtrainer jederzeit zur Verfügung und werden Euch dann erklären, was Dir unser Verein alles bieten kann. Oder schaut Euch auf unserer Website www.fc-niederwinkling.de um.

Wir und unsere ganze FCW-Familie freuen uns auf Dein kommen. Nach erfolgreichem Schnuppertraining kannst Du entscheiden ob Du Dir vorstellen kannst in einer der Jugendmannschaften des FC Niederwinkling zu kicken.

Der FC Niederwinkling bietet Dir ein altersgerechtes Training, Fußballspielen ohne Leistungsdruck und ein familiäres Umfeld.