22.01.2020

Einladung zum Sommerturnier 2020

Liebe Trainerkollegen und Sportskameraden, der FC Niederwinkling lädt zu seinem Junioren- Sommerturnier 2020 der G2-, G1-, F2-, F1-, E2- und E1-Junioren ein.

Liebe Trainerkollegen und Sportskameraden,

Ich bitte Sie die Einladung an die entsprechende Jugendabteilung bzw. Verantwortlichen oder Trainer der jeweiligen Jugendmannschaften weiterzuleiten.

Da in den letzten Jahren ein enormer Andrang um die Teilnahme herrschte wird nach der Reihe der Anmeldungen das Teilnehmerfeld zusammengestellt.

Sollte an diesem Wochenende noch ein Spielplan der E- und  F-Jugend anstehen dürfen die natürlich verlegt werden, damit ihr ohne Probleme bei unserem Event teilnehmen könnt. Das ist mit beiden Spielgruppenleiter so ausgemacht worden.

Im Anhang befindet sich die Einladung zum Sommerturnier des FC Niederwinkling am Samstag den 27.06. und Sonntag den 28.06.2020

Wir würden uns über zahlreiche Zusagen sehr freuen.

Mit sportlichen und freundlichen Grüßen

Brunner Werner