22.01.2024

Trikotspende für die G-Jugend

Die überaus erfolgreiche G-Jugend des FC Niederwinkling eilt aktuell von Turniersieg zu Turniersieg. So war man auch im Sommer bereits beim Turnier des SV Deggenau erfolgreich und konnte dort einen Ausrüster – Gutschein als Turniersieger entgegennehmen. Nachdem mittlerweile über 20 Kinder in der G-Jugend im Spiel – und Trainingsbetrieb aktiv sind, war der Verein noch auf der Suche nach einem Sponsor, der die Kosten für die Veredelung und Aufstockung des Trikotsatzes übernehmen würde.

Im Rahmen eines Hallenturniers staunten nun die Eltern der fünfen und sechsjährigen Kinder nicht schlecht, als die vom FCW das Spielfeld betraten. In einem neuen Outfit präsentierten sie Ihren Heimatverein FC Niederwinkling. Möglich gemacht hat dies die Firma Montage & Innenausbau Brunner aus Niederwinkling.  Firmeninhaber Brunner Werner der selbst als Trainer bei der B-Jugend am Spielfeldrand steht, stand wieder als Sponsor parat und übernahm die Kosten im Wert von 500 Euro. „Da aktuell über 20 Kinder am Trainings- und Spielbetrieb teilnehmen, war es an der Zeit ein neues Trikot in ausreichender Anzahl anzuschaffen, damit man auch mit mehreren Mannschaften gleichzeitig Spiele bestreiten kann“ so Jugendkoordinator Spieß Roland. Werner Brunner unterstützt seit Jahren den Jugendbereich und lies es sich auch dieses Mal nicht nehmen die Nachwuchskicker zu fördern. Der FC Niederwinkling um Jugendkoordinator Spieß Roland bedankt sich herzlich beim Sponsor Werner Brunner und wünscht den Kindern weiterhin viel Erfolg mit den neuen Trikots.

Das Bild zeigt von links Jugendkoordinator Spieß Roland, Trainer Buchner Markus und Sponsor Brunner Werner mit den beiden G-Jugend Spieler Wanninger Jonas und Buchner Vincent.