FC Niederwinkling 1962 e.V.
12.01.2023

Elektrotechnik Obermeier GmbH unterstützt Nachwuchs des FC Niederwinkling mit 1500,- €

Elektrotechnik Obermeier GmbH unterstützt Nachwuchs des FC Niederwinkling mit 1500,- €

Das Bild zeigt von links Sponsorenbeauftragter Edsperger Emanuel, Sponsor Obermeier Florian, Jugendleiter Brunner Werner und Jugendkoordinator Spieß Roland.

(BW)Zum Jahreswechsel gab es für den FC Niederwinkling noch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk. Die Firma Elektrotechnik Obermeier GmbH aus Hörabach, vertreten durch Inhaber Florian Obermeier, verfolgt die hervorragende Jugendarbeit des FC Niederwinkling schon länger sehr aufmerksam und unterstützt den FC Niederwinkling schon jahrelang als Sponsor. Nachdem aktuell 130 Kinder und Jugendliche beim FCW aktiv sind, wird auch die Jugendarbeit immer herausfordernder und kostenintensiver, daher steigt auch der Bedarf an Trainingsutensilien, Gebühren etc. Da er selbst schon mal dem runden Leder hinterherlief, weiß er wie wertvoll die Jugendarbeit ist. Dies nahm Florian Obermeier zum Anlass um auch sein Engagement enorm zu erhöhen, deshalb darf sich der FC Niederwinkling über eine Spende i.H.v. 1500,- freuen. Florian Obermeier der sich trotz seines jungen Alters bereits selbständig gemacht hat und sich mit seinen 4 Mitarbeitern auf modernste Gebäudetechnik, Netzwerktechnik, Photovoltaikanlagen und Beleuchtungstechnik spezialisiert hat, wird den FCW auch weiterhin unterstützen. Das den Kindern durch das Vereinsleben ein geordnetes soziales Umfeld und wichtige Werte fürs Leben mitgegeben werden, davon konnte sich Obermeier selbst überzeugen und stattete nach einem erfolgreichen Praktikum bereits einen Nachwuchsspieler des FCW mit einem Lehrvertrag aus. „Es freut uns natürlich, wenn solche WIN -WIN Situationen zu Stande kommen. Somit profitieren beide Seiten vom Engagement des Anderen“ freut sich Sponsorenbeauftragter Emanuel Edsperger über die erfolgreiche Zusammenarbeit. Der FC Niederwinkling um Jugendleiter Werner Brunner und Jugendkoordinator Roland Spieß bedankten sich herzlich bei Florian Obermeier und seiner Frau Christina mit einem kleinen Geschenk. 

(Foto/Text: Brunner)

Wichtige Mitteilung

Aktuelle Tabelle der Kreisklasse Straubing

Sponsoren