22.06.2020

Arbeitseinsätze 2020

Das Vereinsleben geht weiter, trotz Corona. Der FC Niederwinkling möchte sich bei den freiwilligen Helfern der letzten Arbeitseinsätze recht herzlich bedanken.

Das Vereinsleben geht weiter - auch der FC Niederwinkling hatte so einiges nachzuholen, die Auswirkung der Coronakrise sind nicht spurlos am Vereinsgelände vorbeigekommen. Viele freiwillige Helfer haben sich an den letzten Wochen an mehreren Arbeitseinsätzen beteiligt. Ob Groß, ob Klein, "mei beim FCW da kann jeder Helfer sein" - trotz Corona.

Mit der nachfolgenden Bilderserie möchte sich der FC Niederwinkling (Vorstandschaft und Funktionäre)  recht herzlich für das ehrenamtliche Engagement bedanken.

<<<<<<<<<<<Herzlichen Dank und bleibt's gesund.>>>>>>>>>>>

M. Edsperger und J. Ehrl bei der demonstration, dass man sich nicht nur im Fußball am oberen und unteren Ende befinden kann.

Bei S. Karl und M. Kappl rollt derzeit etwas anderes über den Rasen: "Zumindest hama heid koi Bloadan an de Fiaß!"

Laut Expertenmeinung von A. Mehler und M. Schießl muss auch hier das Runde ins Eckige.

Damit das Phrasenschwein nicht zusätzlich belastet wird, noch etwas fürs Auge.