22.01.2024

Große Freude bei den Nachwuchskickern des FC Niederwinkling

Pünktlich zum Jahresende durften sich alle Nachwuchsspieler des FC Niederwinkling riesig freuen.

Die Firma Elektrotechnik Obermeier GmbH aus Hörabach und die Firma Montage & Innenausbau Brunner aus Niederwinkling zeigten sich besonders großzügig und statteten alle Nachwuchsspieler der G-, F-, und E-Junioren mit neuen Sweatshirts im Gesamtwert von 3000,- aus. Beide Firmeninhaber sind seit Jahren schon große Unterstützer im Jugendbereich. Die Elektrotechnik Obermeier GmbH mit Inhaber Florian Obermeier und seinen 9 Mitarbeitern ist auf modernste Gebäudetechnik, Netzwerktechnik, Photovoltaikanlagen und Beleuchtungstechnik spezialisiert. Ein Lehrling schnürt sogar aktuell in der B-Jugend seine Fußballschuhe. Die Firma Montage & Innenausbau Brunner mit Firmeninhaber Brunner Werner ist im Ortskern Niederwinkling zu Hause und bereits jahrelanger Unterstützer des FC Niederwinkling. Sein Spezialgebiet ist der Dachgeschoßausbau und sämtliche Spachtelarbeiten. Seine geringe Freizeit verbringt er als Trainer der B-Junioren und als Jugendleiter des FC Niederwinkling fast ausnahmslos am Sportplatz.

„Nachdem aktuell über 130 Kinder und Jugendliche beim FCW aktiv sind, wird auch die Jugendarbeit immer herausfordernder und kostenintensiver. Die Unterstützung von Florian und Werner freut uns wahnsinnig und entlastet natürlich den Verein.“ bedankt sich Sponsorenbeauftragter Emanuel Edsperger bei den beiden Unterstützern.  Dem FCW, der den Kindern durch das Vereinsleben ein geordnetes soziales Umfeld und wichtige Werte fürs Leben mitgegeben will, liegt die Jugendarbeit sehr am Herzen. Beide Sponsoren haben auch schon zugesichert in Zukunft weiterhin die Jugend und den FC Niederwinkling zu unterstützen. Der FC Niederwinkling um Jugendkoordinator Roland Spieß und Sponsorenbeauftragten Edsperger Emanuel bedankte sich herzlich bei Florian Obermeier und Brunner Werner mit einem kleinen Geschenk.

Das Bild zeigt von links Sponsorenbeauftragter Edsperger Emanuel, die Sponsoren und Brunner Werner und Obermeier Florian, Jugendkoordinator Roland Spieß.

(Foto/Text: Brunner)