24.07.2023

---- Krankenbesuch ----

3 Wochen sind bereits schon wieder vergangenen als beim "Lohoff-Edelstahltechnik-Cup" über 1000 Kinder strahlend einen Pokal entgegennehmen konnten.

Der kleine Felix , Torhüter des SV Neuhausen/Offenberg e.V. 1950 , fehlte leider bei der Siegerehrung. Er brach sich während dem Turnier ohne Fremdeinwirkung den rechten Arm und musste sogar operiert werden. Der FC Niederwinkling vertreten durch Turnierleiter Werner Brunner lies es sich nicht nehmen im Nachgang den kleinen Unglücksraben zu besuchen. Als besonderes Highlight überreichte im Werner Brunner im Namen des FC Niederwinkling ein komplettes Torwartset und wünschte eine rasche Genesung. Felix ist bereits wieder voller Tatendrang und hofft auf eine baldige Rückkehr in den Kasten, ein Fußballer durch und durch.